Frage von mahatma88, 20

Backofen 3x repariert zurück zum Verkäufer?

Hallo ich mal eine Frage und zwar haben wir uns eine Küche gekauft mit Elektrogeräten. Nur leider haben wir bei dem Backofen ins leere gegriffen. Der Techniker hat schon drei mal nachgebessert aber das Problem ist immer noch da. Jetzt hat er uns angeboten das selbe Gerät neu zu bestellen, das wollen wir aber nicht. Wir wollen ein anderes. Das kann der Hersteller aber nicht machen. Kann ich den zum Verkäufer gehen und ihn darum bitten eventuell auch mit zuzahlung oder habe ich sogar das recht dazu?

Antwort
von HobbyTfz, 9

Hallo mahatma88

Du hast jetzt Recht auf ein gleiches neues Gerät. Du kannst aber mit dem Verkäufer sprechen ob du gegen Aufzahlung ein anderes Gerät der gleichen Marke haben kannst

Gruß HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community