1

backlink voraussetzungen

Frage von PeterGr PeterGr

Meine kleine Frage bezüglich Backlinks für Websiten!

Reicht es wenn ich in meine Website oder die andere einfach die Inetrnetadresse poste?

Also irgendwo im text auf einer Hauptseite/unterseite steht ein Link zu einer anderen Website, muss ich hierfür irgendwas beachten oder reicht das blose reinschreiben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von thinKdieDritte thinKdieDritte

der link bzw hypertext reicht aus, das erkennt der bot. Allerdings nützt es nichts, es in ein Gäastebuch zu schreiben oder so. Der betreiber muss den LInk schon fest verankern auf der website. Desweiteren bringen backlinks nichts, wenn man sie gegenseitig macht. Das erkennt der bot auch. Also am meisten nützt es dir, ( ich gehe jetzt mal davon aus das du im google ranking höher willst), wenn viele andere leute deine link deiner homepage auf ihrere seite haben ;)

Kommentar von PeterGr PeterGr

ja das mit gegenseitig weiss ich, und ja will auch höher im ranking :=)

Gästebuch ok, klar, aber also im normalen laufenden text über irgendein Thema den Link einfach reinschreiben (Beispiel: www beispiel de ) und der bot kennt das...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.