Backlingseller bei Joomla einbinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du da nur ein code setzen willst mach dir bei joomla ein modul wähle im template wo du das hin haben willst ( wo dein backlink gezeigt werden soll) denke daran iframs aussen filter zu nehmen falls iframe ect als code sein sollte (diese nimmst du bei dein editor was du benutzen tust im modul oder plugin) dann dein code im modul reinsetzen und fertig, und wenn du geld verdienen willst da habe ich einige tips für dich, schreib mich einfach an. Ahso und mit backlinks kaufen wenn du deine webseite besser platzieren willst würd ich vorsichtig mit sein. viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jajo0391
24.03.2016, 11:32

Hallo, erstmal danke für die Antwort, sehr gerne würde ich etwas Umsatz mit meiner Webseite machen und würde mich über Tipps freuen

0

Was möchtest Du wissen?