Frage von Stylosa, 18

Backhaus Kinder- und Jugendhilfe Praktikum?

Hallo zusammen,

die Schule hat wieder begonnen und wie ich letzte Woche erfahren habe, sollen wir für 2 Monate alle ein Schülerpraktikum absolvieren. Da ich später Erzieherin werden möchte, habe ich mich mal in meiner Umgebung nach Einrichtungen umgeschaut, wo ich ggf. so ein Praktikum machen könnte.

So bin ich auf die Backhaus Kinder- und Jugendhilfe gestoßen, wo ich mich gerne bewerben würde. Ich habe mich mal informiert wie die Backhaus Kinder- und Jugendhilfe so bewertet wurde bzw. mit ein paar Erfahrungsberichte von anderen Mitarbeitern durchgelesen und würde gerne einmal von euch wissen wie aussagekräftig solche Bewertungen sind.

https://www.kununu.com/de/backhaus-kinder-und-jugendhilfe

Kann man sich auf solche Mitarbeiterberichte verlassen? Kennt vielleicht sogar jemand von euch die Backhaus Kinder- und Jugendhilfe und kann mir ein wenig davon berichten?

Antwort
von Sanja2, 11

Das hört sich doch richtig gut an. Du machst doch nur ein Praktikum, das dauert auch nur 2 Monate. Mach deine ersten Erfahrungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten