1

Backform dringend gesucht...

Frage von Lotte1980 Lotte1980

bräuchte eine Bagger Backform. Hat jemand Ahnung wo ich so was herbekomme. Im Internet hab ich schon gestöbert. Hab alles gefunden. Traktor, Auto, Feuerwehrauto... Aber keine so blöde Bagger Backform. Hilfe. Mein Neffe würde sich so freun.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von bima1010 bima1010

bastle einen bagger aus einem rührkuchen-kastenform,prinzenrollenkekse als räder,lebensmittelfrbe, smartis usw. zum verzieren sei kreativ

Kommentar von Lotte1980 Lotte1980

Danke!!! An Alle

• 1
    Antwort von DanielK000 DanielK000

versuchs doch mal bei ebay dort gibs doch fast alles

• 1
    Antwort von swissdog swissdog

in hausratswarengeschäften. aber was viel einfacherers: mal einen traktor auf ein papier auf. backe einen bisquitboden und schneide ihn so aus, dass er auf die schablone passt. jetzt mit viel guss überziehen und dekorieren.

• 0
    Antwort von elizza elizza

Backe doch einen Biskuit, überzieh ihn mit Schokolade, Modelliere mit Marzipan einen Bagger und stell ihn auf den Kuchen, Schau mal rein bei:backen für kleine Leute, da findest Du sicher was. Viel Vergnügen beim Backen und Verschenken.G.Elizza

• 0
    Antwort von tergenna tergenna

gib mal bei Goggler: Baggertorte ein, da bekommst du auch Backvorschläge
    z.B. dieses hier: http://tortenwelt.to.funpic.de/Tortenfuerkleine_Leute.html
    gibt aber noch weitere Ideen...

Kommentar von tergenna tergennatergenna

ansonsten: als Sandkastenform gibt es Bagger, dann hättest du eine Vorlage...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.