Ist das das Backflipping oder Swimming - Syndrom?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Backflipping 100%
Weder noch 0%
Swimming 0%

1 Antwort

Backflipping

Für mich sieht das eher nach Backflipping aus.

Beim Swimming begeben sich die Tiere i. d. R. an den Gehegerand oder in eine Ecke, außerdem fehlen die an Schwimmen erninnernde Bewegungen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anmagor
26.10.2015, 19:59

Das ist auch meine Ansicht. Das Video gibt nur wenige Informationen frei. Ich gehe also davon aus, dass es sich um Backflipping handelt, da ich Weiteres nicht beobachten kann. Vielen Dank für Ihre Einschätzung.

Eine Auflösung gibt es leider nicht. Ich habe hier und da herumgefragt, weil ich wissen wollte ob andere ebenfalls diese Vermutung äußern. Das ist für mich wichtig, weil ich tatsächlich jmd. mit einer anderen Vermutung getroffen habe. Sicher kann man sich in diesem Fall nicht sein; wie auch - aber unsere Vermutungen scheinen mir vernünftiger.

1

Was möchtest Du wissen?