Ich versuche gerade en backflip mit meinem Bike und falle immer wieder hin.. mal aufs vorderrad mal oder manchmal aufen rücken. Ich bruache tipps.. was mache ich falsch? was muss mal machen.. Absprung reicht auf jeden fall. kumpel von mir macht da andauernd einen backflip ;)
Backflip mit meinem Fahrrad. ich brauche tipps.
Antworten (4)
-
0Antwort von
BikeMagazinBikeMagazin
Kann ich persönlich nicht viel zu sagen, außer dass du dich auf jeden Fall nicht entmutigen oder von anderen unter Druck setzen lassen solltest. Übe zu Not alleine und in Ruhe, dann quasselt dir keiner rein. Wie die Bewegungsabläufe genau funktionieren kannst du hier nachlesen. http://freeride.bike-magazin.de/fmo/freerideartikel/show.php3?id=29&nodeid=7...
-
0Antwort von
Sdiefel Also wenn du auf die Rampe zufährst, konzentrieren dich so weit nach hinten abstoßen wie du schaffst, bzw den kopf so weit nach hinten lehnen wie geht, den ihm folgt der ganze körper, in der luft richtig in den pedalen verkrallen, wie beim bunnyhop nur noch fester, dan wenn du die landung siehst, dich darauf fixieren und fahrrad je nachdem auf den boden drücken.
-
0Antwort von
ZeroChris Angurten? Fahrräder haben normalerweise keinen gurt xD
-
Diese Frage teilen