1

Backflip lernen

Frage von TrickerTom TrickerTom

Hallo,Bin ganz neu hier (so um die 2 min). Aaaalso wie lange habt ihr gebraucht um den Backflip zu lernen? Ich lande jetzt auf der Tramp schon auf den Knien und möchte nächstes Wochenende Radwende und dann Backflip können. Ist das gut möglich? Nächstes Wochenende hab ich 2 Tage Training plus übernachten in der Halle.Tom

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Caelen Caelen

Also eine stunde Training mit meinem Team und ich hatte ihn drauf. Ist auch nicht so schwer wie er aussieht. Also möglich ist es auf jeden Fall, Radwende ist noch einfacher.

• 0
    Antwort von zockerfreak zockerfreak

ich habe ihn zurst vom 3 meter turm gemacht dann von 1 meter turm dann am trampolin dann vom trampolin auf den boden dann in rindenmulch hinein dann auf der matte und dann am boden

• 0
    Antwort von LieteOne LieteOne

Du musst den in Sand reinmachen da hab ich den auch gelernt ;)

Ich habe den bei ersten mal geschafft und dann immer weiter geübt;)

Du musst dich nur traun dann geht das ;)))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.