Frage von hallo2081, 25

Backflip aus dem stand am Boden?

Hallo ich kann den Backflip auf dem sprungbrett aber ich will ihn aus dem stand am Boden können wie lerne ich das zu hause ich habe keine Matten oder sonst was.

Antwort
von mycheerdream, 21

Such dir jemanden der dich halten kann, die Person bzw. der Spotter muss dich dann an deinem Hosenbund hinten hochziehen und wenn du anfängst dich dich zu drehen halt pushen.

Du musst dich so hoch zu kannst ziehen und immer gerade aus schauen wenn du nach hinten schaust wird dein Backtuck auch niedrig und hässlich. Wenn du am höchsten Punkt bist versuch an deine Waden zu gehen und die dann so zu sagen zu dir zu ziehen und lass erst los wenn du auf dem Boden bist so mach ich zumindest meinen Tuck.

Antwort
von NvidiaGeforce, 17

Ich bin ein halbwegs "erfahrener" Tricker/Flipper und kann dir aus Erfahrung sagen: Schau dir mal ein paar Videos an ! :-) Einfacher ist es jedoch,wenn du ein Trampolin besitzt.Damit kannst du sehr gut üben :)

Wenn die Videos nichts bringen,lass dir von einem Freund helfen :)

Hoffe ich konnte helfen !

LG NvidiaGeforce

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten