Frage von claptrap86, 25

Backflip auf der Straße lernen?

Hey, ich möchte so auf der Straße einen Backflip können ( aus dem Stand) muss ich dabei was beachten?

LG claptrap

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolipopforu, 21

Versuche es zuerst auf einem trampolin oder au einer weichen unterlage wichtig ist auch immer den kopf einziehen.

Antwort
von ItsDome, 25

Ja das du nicjt mit dem Kopf auf den boden aufkommt sonst kannst dub dir das Genick brechen oder deine nase

Kommentar von claptrap86 ,

Ja und wie soll ich das beeinflussen? Ich lande schon nicht mit absicht auf dem Kopf

Kommentar von ItsDome ,

übe es Aug einer matte oder so weil ein genickbruch ist nicht schön

Antwort
von therealfaggot, 15

Du wirfst dich nach hinten als du springst und lehnst dich nach hinten und wenn deine Füße den Boden verlassen ganz schnell die Beine anwinkeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten