1

Backflash?

Frage von R4pthor R4pthor

Hi, macht euch jezt kein falsches Bild von mir ! hab das letzte mal C vor ca. 4 wochen und davor wiedern Monat abstand konsumiert und lieg immer wieder bis nachts sonst wann wach und kann nicht einschlafen jezt schon wieder ~40h wach -.-" kennt jem. trick zum einpenn

peace

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hamsterkraft Hamsterkraft

C?.... cristall? von cristall bringt dich ketamin runter, oder vll graß aber graß wirkt eher schlecht bei cristall... Ketamin ist der insider tip

Kommentar von R4pthor R4pthor

jo hab mich mal drüber informiert, sieht ganz interessant aus aber kann schlecht die einflüsse von dem zeug aus kommis ableiten, da zum größten teil nicht-wisser diese schreiben. aber ich bleib nun trotzdem lieber wieder bei graß ;D peace und schenes we

• 1
    Antwort von sheyrak sheyrak

Backflash? huh?

Ich dachte ich kenne mich gut mit Drogen und solchen Sachen aus...

Meinst wohl eher ein Flashback, obwohl du komplett wirr schreibst und keines von beiden in einem Universum, in welchem Logik exitiert einen Sinn macht.

lG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.