1

Backenzahnloch gefüllt, aber danach Beißschmerzen, was kann es sein?

Frage von squance squance

Hallo liebe Leute,

ich war heute früh mal wieder beim Zahnarzt und der hat ein kleines Loch in einen meiner Backenzähne entdeckt. Das hat er wieder geflickt und nun habe ich Beißschmerzen die ich davor noch nicht hatte (ich kann nicht mal ein normales Brötchen richtig kauen)... woran kann das liegen? Zahnschmelz?

vielen Danke für eure Hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Joesch Joesch

Er hat wahrscheinlich bis zum Nerv gebohrt.Kälteempfindlichkeit und Beißschmerz sind bald wieder weg.Hast ja noch ne andere Seite zum Kauen.

Kommentar von squance squancesquance

vielen Dank an Alle!

• 2
    Antwort von fritziene fritziene

Vielleicht ist die Füllung noch zu hoch. Kaue erstmal auf der anderen Seite. Wenns nicht besser wird geh zum Zahnarzt, der schleift dann noch was von der Höhe weg.

Kommentar von VerBo VerBoVerBo

das kann auch sein. :-)

• 0
    Antwort von VerBo VerBo

hatte sowas auch schonmal. allerdings ist die überempfindlichkeit nicht nach ein paar tagen nach dem flicken wieder weggegangen, sondern die zahnschmerzen wurden immer schlimmer.

nachdem ich wochenlang immer wieder beim zahnarzt war und der mich langsam als hypochonder hingestellt hat, weil er einfach nichts gefunden hat, bin ich mal zu nem anderen zahnarzt gegangen.

der hat die plombe dann nochmal entfernt und hat dabei festgestellt, daß der zahnarzt nicht gut gearbeitet hat und der zahn unter der plombe weitergefault hat.

muß bei dir natürlich nicht sein, aber wenn die beschwerden eher schlimmer als besser werden und nicht bald verschwinden, würde ich auf jeden fall nochmal zum zahnarzt gehen und wenn er die beschwerden nicht ernst nimmt, dir auch mal ne 2. meinung holen.

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Der Zahn ist noch etwas beleidigt, das gibt sich aber bald wieder! Gute Besserung!

• 0
    Antwort von papapaulus papapaulus

Das sind Zahnschmerzen

• 0
    Antwort von papapaulus papapaulus

Das sind Zahnschmerzen

• 0
    Antwort von sozioma sozioma

Das ist normal und geht wieder weg in 2-3 Tagen

Kommentar von squance squancesquance

Okay Danke ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.