Hallo,
vor Weihnachten war ich bei meinem Zahnarzt da mein Zahn seltsam zieht wenn ich meinen Kiefer und Zunge komisch bewege. (es fühlt sich dann so an wie wenn Alufolie an einem mit Amalgam befüllten Zahn kommt - wie ein kleiner elektrischer Schlag) es ist für diesen kurzen Moment sehr unangenehm. Jedenfalls sagte mein Zahnarzt er könnte nichts sehen und könnte eh nichts weiter machen da das Zahnfleisch entzündet sei und habe für den 10.01. wieder ein Termin.
Nun kommt das ziehen aber öfter und ich kann auch Blut aus dem Zahn saugen (das schmeckt so wie das wenn der Zahnarzt die Zähne abschleift)
Ich wollte morgen mal anrufen ob ich eher kommen kann da mir das dauernde bluten doch sorgen macht. So tut es nicht weh auch nicht beim draufbeißen oder so. Beim essen merke ich aber das essenstücke irgendwo da auch stecken bleiben (also als wäre ein Loch)
Jemand eine Idee was das sein könnte und muss ich mit einer Wurzelbehandlung rechnen? Der Zahn ist übrigens schon seit langem plombiert (Amalgam)
wie gesagt ich ruf da ja morgen an. kann ja aber sein jemand hat schon ähnliches gehabt