Frage von YESIAMAZOMBIE, 37

Backenzahn tut weh, wenn ich zu fest auf irgendwas draufbeiße?

Hey, mein hinterster Backenzahn tut relativ häufig weh, wenn ich auf etwas zu fest draufgebissen habe, sei es Brot oder sonst was :'D

Ich war deshalb schon zwei Mal beim Zahnarzt, aber er meinte, es sei alles in Ordnung. Ist das also normal? Ist dieser Zahn irgendwie total über-sensibel? xD

LG

Antwort
von GrasshopperFK, 29

Mal den Zahnarzt wechseln, wenn dir dein jetziger nicht helfen kann.

Antwort
von DrMedMathias, 24

Geh zu einem anderen Dentologen und lass das röntgen.

Antwort
von KonstantinEld85, 21

Hol dir eventuell eine Zweite Meinung ein, dann kannst du dir sicher sein, dass kein Schaden oder Krankheit vorliegt.

Hat dein Doc auch ein Röntgen gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten