Frage von havan, 59

Backenzahn schmerzen bei Berührung?

Hey, mir ist gestern aufgefallen das rechts und links Bein oberen Gebiss es 2 Backenzähne gibt die wehtuhen,wenn ich sie an einer bestimmten Stelle leicht drücke. Außerdem hab ich gemerkt, dass einer von den Zähnen wehtat als ich kalte Luft einatmete, also denke ich mal hat es etwas mit den Nerven zu tuhen. Kann mir vllt jemand sagen was das sein könnte und was ich am besten machen kann?

Antwort
von Andrea275, 46

Am besten gehst du zum Zahnarzt da Zahnschmerzen eigentlich immer bedeuten das etwas nicht in Ordnung ist. ;)

Antwort
von Deichgoettin, 48

Kann mir vllt jemand sagen was das sein könnte

Mit Sicherheit Karies.

und was ich am besten machen kann?

Schnellstens zum Zahnarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten