Frage von AndreasKleinman, 45

Backenzahn rausziehen (Bluten)?

Hallo ich hab eine Frage ich hab ein Backenzahn der (Locker ist) Kann ich den einfach so rausziehen wie alle meine anderen Zähne auch die (Locker sind) oder ist das da anderst?

Antwort
von k021t, 16

Wenn es ein Milchzahn ist ja. Aber wenn es ein Weisheitszahn ist dann geh zum Zahnarzt !!

Antwort
von matheistnich, 30

Milchzähne?

Kommentar von AndreasKleinman ,

Weißheitszähne (isn Backenzahn der Locker ist)

Kommentar von matheistnich ,

auf keinen Fall den Zahn ziehen und so schnell wie möglich zum Zahnarzt

Kommentar von AndreasKleinman ,

weil? Tut weder weh ist auch sogut wie Kaputt

Kommentar von matheistnich ,

ein Backenzahn soll nicht ausfallen wegen einem Weisheitszahn der Weisheitszahn setzt sich im Normalfall hinter den Backenzahn

Kommentar von hauseltr ,

Also das du dir selber einen Weisheitszahn ziehen kannst, halte ich für ein Gerücht.

Kommentar von AndreasKleinman ,

Er ist sogut wie komplett Broke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten