Wie kann man den Zahn jetzt ziehen??
Antworten (9)
-
2Antwort von
quietprofquietprof
Ich hoffe, Du bist nicht die Zahnärztin, die diese Frage stellt. Ansonsten wird es die Ärztin wissen :-)
-
2Antwort von
JackolinoJackolino
vorher absetzen oder ihr wird Vitamin K gespritzt
Kommentar von
IsartaucherIsartaucher Nein. Vitamin K hemmt nicht die Wirkung von Heparin, sondern von Marcumar.
Kommentar von
zatrezatre stimmt
-
0Antwort von
zatrezatre
hab noch nie gehört, dass Heparin problematisch ist. meistens werden ass und metformin präoperativ abgesetzt.
bei manchen ops wird sogar ein niedermolekulares heparin gegeben, wenn thrombosegefahr besteht.
-
-
0Antwort von
MorsumMorsum
Ich würde nur am Tag des Zahnarztbesuches kein Heparin spritzen.
Kommentar von
zatrezatre würde würdw würde.... und dann bekommt man nen schicke thrombose, weil irgendwer nen falschen tipp im internet gegeben hat.
-
0Antwort von
IsartaucherIsartaucher
Bei einer Zahnextraktion muss Heparin üblicherweise nicht abgesetzt werden. Im Einzelfall muss das jedoch der Zahnarzt evtl. auch nach Rücksprache mit dem Hausarzt entscheiden.
-
0Antwort von
hummelelfehummelelfe
na, da wird der zahnarzt wohl n plan zu haben hab schon gehört dass die blutverdünner kurzfristig abgesetzt werden oder aber es gibt so etwas wie geantine fürs blut , musste n kumpel mal bekommen weil er bluter ist
-
0Antwort von
Maxima09Maxima09
ein paar tage vorher die tabletten absetzen oder länger, google
Kommentar von
IsartaucherIsartaucher Heparine sind keine Tabletten, sondern Spritzen.
Kommentar von
CarolaMCarolaM Nein, Heparin ist der Wirkstoff, gibt es z.B. auch in Salbenform.
-
-
0Antwort von
amdrosamdros
Das muß sie unbedingt dem ZA sagen, der wird dann sicher wissen wie und was er zu machen hat.
das hoffe ich auch...
Doch, dies ist mein 1.Patient. lol
Na denn, hätte noch zwei Backenzähne zur Behandlung frei. Wo praktizierst Du? *ggg