Frage von Tike1, 93

Backenzahn muss gezogen werden :/?

Hallo und zwar war ich nach meiner wurzelbehandlung durch angst nicht mehr beim zahnarzt jetzt muss mein backenzahn unten links leider raus...dahinter ist noch ein backenzahn und dahinter kommt schon der weisheitszahn der bisschen platzmangel hat und schief ist kann sich durch die lücke die ich bald haben werde der zahn dahin verschieben mit dem weisheitszahn? weil oben rechts war dasselbe problem und der ist genau perfekt reingewachsen habe keine lücke mehr außer bis demnächst bald wieder...die anderen 2 weisheitszähne haben auch ohne lücke den platz gefunden will das es mit meinen letzten auch so klappt reicht mir schon den backenzahn zu verlieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kleckerfrau, 69

Das wird dir dein Zahnarzt erklären können. Die Zähne die rechts und links von der Zahnlücke sind, werden sich sicher etwas ausbreiten.

Antwort
von BuddyPie, 64

Backenzahn ziehen ist kein Problem, hatte ich schon öfters bloß die Spritzer ist ein komisches Gefühl (wirklich weh tut sie auch nicht). Ob das mit dem reinwachsen geht weiß ich nicht. Da solltest du einen Zahnarzt kontaktieren.

Antwort
von Tike1, 59

Oke ich hoffe es hab auch nochmal ein bild wie es aussieht da sieht es aus als wären die wurzel geschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten