Frage von Peterder1Babo, 75

Backenzahn kaputt,hat schon eine Eiterblase was soll ich machen?

Hab angst von Zahnarzt , kann ich den auch selber ziehen ?

Antwort
von Bunnyloveer, 62

Du solltest zum Zahnarzt gehen. Hab keine Angst, wenn er etwas macht, dann ohne großartige Schmerzen (er kann dich betäuben). Viel Glück! :)

Antwort
von SiSei90, 74

Auwei. Das hört sich gar nicht gut an. Selber ziehen, würde ich an deiner Stelle lassen, da du evtl. auch andere Zähne kaputt machen könntest. Es gibt auch Zahnärzte, die Hypnose anbieten. Damit verschwindet deine Angst. Der Schmerz ist schnell vergessen, wenn der Zahnarzt damit fertig ist und du kannst dich wieder entspannen.

Antwort
von Ellen9, 75

Entweder gehst du flugs zur zahnärztlichen Ambulanz in die Klinik, oder du gehst zum zahnärztlichen Wochenend-Notdienst in deiner Umgebung. Das selberziehen lass mal lieber; der Schmerz ist nicht auszuhalten.

Antwort
von Deichgoettin, 53

Nein, natürlich kannst Du den Zahn selbst nicht ziehen. Ist das noch ein Milchzahn? Suche Dir einen Zahnarzt - in den Gelben Seiten oder im Internet - der sich auf Angstpatienten spezialisiert hat. Wenn Du nicht schnellstens zum ZA gehst, dann bekommst Du so schlimme Schmerzen, daß Du freiwillig zum ZA rennst.

Kommentar von Peterder1Babo ,

Milchzahn ? ich bin über 40

Kommentar von Deichgoettin ,

Das kann ich nicht wissen. Einen bleibenden Zahn, mit wahrscheinlich 3 Wurzeln kann man sich nicht selbst entfernen. Und wenn, hättest Du mehr Schmerzen, als jede Zahnarztbehandlung!!

Antwort
von Ini67, 68

Möchtest du denn eine Infektion? Lass das vernünftig behandeln... Es gibt auch Zahnärzte, die sich auf Angstpatienten spezialisiert haben.

Antwort
von ghasib, 55

Ich hab auch Angst vorm Zahnarzt aber da bekommt man ne Spritze. Du kannst dir doch nicht selbst nen Zahn ziehen

Antwort
von Wtfoxsay, 68

ZAHNARZT JETZT!
BETÄUBUNG ODER SCHMERZEN

Antwort
von LilVivian, 74

Wenn du es selbst versuchst ist die Chance hoch das es eine böse Entzündung gibt oder sonst was. Und da wirst du dann zum Zahnarzt müssen und das würde sicher ein noch fieserer Eingriff werden. Und schmerzhaft ist es sicher auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten