Frage von poetscryforme, 46

Backenzahn ist höher nach Wurzelbehandlung?

Hallo, hatte am Fr noch einen Termin wegen meiner Wurzelbehandlung, es wurden diese Stäbchen (weiß leider nicht den namen) in die wurzelkanäle gelegt, doch seit freitag, bzw samstag ist der vorletzte backenzahn (der betroffen war) höher als die anderen. Ich kann nicht zubeisen, weil er höher als die anderen sitzt. Ist das normal?

Antwort
von bastidunkel, 39

Da liegt ein Antibiotikum drin, dass sich nach und nach rausdrückt. Das Gefühl ist völlig normal. 

Kommentar von poetscryforme ,

in diesen stäben??

Kommentar von bastidunkel ,

Das Antibiotikum ist in den Stäbchen und du solltest dich bemühen, diese Stäbchen so lange wie nur möglich drin zu behalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community