Guten Abend !!!
Am Fr. habe ich endlich meine Angst überwunden mir meinen abgebrochen und abgestorbenen Backenzahn ( vorletzter -rechts oben ) ziehen zulassen. Vor einem 3/4 Jahr hat mir einen ZÄ gesagt das man laut Röntgen sehen kann das dieser eine Zyste an der Wurzel hat. Ich hatte bisher immer so eine große Angst, doch irgendwann fing mir die Wange an zu brennen, so als wäre dort eine Entzündung drin. Also ab zum ZA !
Der ZA hat eine Röntgenaufnahme gemacht und mir diesen Zahn mit 3 Spritzen ( gefühlten 6 ) lahmgelegt und gezogen. Er meint alles sei raus .. ging irgendwie alles sehr schnell !? Mein ZA hat mir wie eine Art Zellstoff draufgetan was dort mindest 2 Tage bleiben soll .. länger wäre besser. Ich hatte bis gestern ( 1 Tag danach ) keine Schmerzen oder ähnliches. Nun Schmerzt mir die Wange im Bereich des Wangenknochens..
Ich muss dazu sagen das ich heute einige Milchprodukte gegessen habe, kommt es vielleicht daher? Oder ist das einfach normal das die Betäubung solange angehalten hat und dann nachlies und ich das irgendwie merke????
Leider ist nun Feiertag und ich muss erst in 3 Tagen wieder zum Azt.
LG Maria
Diese Frage teilen