habe vor ca. 3 wochen einen backenzahn gerissen bekommen. zugenäht wurde nicht. klarerweise hab ich an dieser stelle jetzt einen "krater" in dem sich dauernd speisereste verfangen, welche ich dann mühsamst rauspuhlen muss. wie lange dauert das bis das loch endlich zugewachsen ist?
Antworten (10)
-
0Antwort von
cojam ich hatte gut 4-5 Monate damit zu tun...hat sich dadurch das sich die Speisereste gesammelt haben immer wieder entzündet. Bin die ersten Wochen regelmäßig zum ZA zum spülen und kontrollieren gegangen.Muß aber nicht bei jedem so sein! Trotzdem viel Glück
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Als mein Weisheitszahn "gerissen" wurde, hat das ne ganze Weile gedauert. Mein ZA sagte mir, das heilt von unten zu und ich brauche und soll nicht darin herumpolken, nur gut spülen.
-
-
0Antwort von
Thea11Thea11
Hat Dir der Jemand, der ihn Dir gerissen hat, nicht einen Tupfer oder ein Plättchen in die Wunde gelegt ?
-
0Antwort von
dgerdidgerdi
Den Spaß hatte ich mit den unteren Weisheitszähen. Das dauert so etwa vierzehn Tage bis drei Wochen - war bei mir jedenfalls so. Puhlen brauchst Du eigentlich nicht. Versuche es einfach mal mit Mund ausspülen. Kräftig (tja, wie nennt man das....) öööh naja, das Wasser halt im Mund herumsausen lassen und die Speisereste sind weg.
Kommentar von
Thea11Thea11 Tsunami ?
Kommentar von
dgerdidgerdi Von mir aus :-) Hauptsache es fluschelt ordentlich im Gebälk.
-
0Antwort von
jenny74jenny74
das dauert ca 4 wochen zumindest wars bei mir so gut ist wenn du immer späülst nach dem essen bis dahin damit sich nix entzündet
-
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Es kann sein, daß sich dann so "Taschen" bilden, die auf ewig dableiben.
-
0Antwort von
switchy66switchy66
Dauert schon ca. 4 Wochen. Immer gut ausspülen, sonst kann sich das entzünden
vielleicht ein Schamane
tschulligung-bin aus österreich, da sagt man auch "gerissen"!
ach so