Frage von Sandykey 07.06.2011

Backenzahn drückt sich nach oben

  • Antwort von Haselnut1990 07.06.2011

    Hey, ich bin nur eine Auszubildende zur Zahnarzthelferin aber vielleicht kann ich dir trotzdem weiter helfen, und zwar kann das schon eine Entzündung sein, die sich bebildet hat muss aber nicht unbdingt oberflächlich sein, hast du dir den Weisheitszahn in der Region schonmal entfernen lassen? Weil wenn ja kann es sein das es sich dadurch entzündet hat. Wenn nicht dann kann es auch sein das durch einen Spalt zwischen Zahn und Zahnfleisch (ist normal das man den hat) etwas reinbebissen worden ist. Hast du den Gegnüberliegenden Zahn noch? ( Zahn oben rechts tut weh hast du den Zahn unten rechts noch?) Wenn du den Gegenzahn nicht hast, kann es sein das der Zahn rasu wächst.Falls es das alles nicht ist und du sicher weißt das dich der eine Zahn stört und der Zahnarzt keinen weiteren Rat weiß wird er dir den Zahn einschleifen, dass du diesen Zahn nicht mhr so oft belastest.Hoffe ich konnte dir helfen.LG Haselnut

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!