Frage von User77854, 67

Backenzahn-Bracket bei Zahnspange rausgerutscht?

Guten Abend liebe Community,

vorhern habe ich ein Kaubonbon gegessen, als ich aufeinmal gespürt habe, dass dieses an meinem äußersten Bracket meiner Zahnspange kleben geblieben ist. Dann ist beim Kauen der Bracket irgendwie mitgekommen (obwohl er komplett fest ist und bei der anderen Seite alles mit dem Kauen ging!) Dann habe ich ihn wieder heruntergedrückt. Wenn ich jetzt klebrige Sachen kaue, wird er praktisch "mithochgezogen". Bei weicheren Sachen, wie beispielsweise Toast, passiert nicht. Der Draht ist immer noch dran. Jedoch ist auf der Seite wo das Bracket hochrutscht ein Draht weniger als auf der anderen Seite, aber es kann auch sein dass ich von Anfang an nur einen Draht am letzten Bracket hatte. (Ich habe die Spange seit dem 19. September 2015) Ich habe in 10 Tagen einen Termin beim Kieferorthopäden zur Überprüfung meiner Spange. Nun zu meiner Frage: rentiert es sich, die ersten 2 Schulstunden ausfallen zu lassen damit ich den Bracket reparieren lassen kann oder soll ich lieber noch die 10 Tage warten? Mich stört das Bracket nicht, ich befürchte nur dass ich damit eventuell etwas verschoben habe.

Schonmal vielen Dank im Vorraus Surayx33

Antwort
von Caitilein, 57

Ich würd's jetzt machen lassen

Antwort
von hasni, 67

geh lieber zu arzt war bei mir auch so und du hast recht mit deinen vermutungen bei mir meinte er ich hätte früher kommen sollen.....;)

Kommentar von User77854 ,

Ach verdammt..Dann fehle ich morgen schon wieder zwei Schulstunden weil die sowas nur morgens machen.. :/

Kommentar von hasni ,

was hast du denn da für fächer ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community