Frage von Lucas110, 77

BackenZahn abgebrochen sieht das der Zahnarzt auch wenn ich es nicht sehe?

Antwort
von Schwoaze, 53

Wieso glaubst Du, dass Dein Backenzahn abgebrochen wäre? Der Zahnarzt sieht es bestimmt besser als Du und außerdem kann er röntgen und sieht vielleicht mehr, als Dir lieb ist.  :-)

Kommentar von Lucas110 ,

Heute beim Braten essen habe ich beim Kauen auf etwas hartes gebissen :( entweder Knochen oder Zahn 

Kommentar von Schwoaze ,

Tja, die Möglichkeit besteht. Am besten anschauen lassen, das war Dir aber klar! Hast Du das harte Stück aufgehoben?

Kommentar von Lucas110 ,

Leider nein es sah viereckig aus... Aber ich habe es dann leider verloren :(

Kommentar von Schwoaze ,

Schade! Vielleicht hätte man, wenn es sauber wäre, erkennen können, was es ist.

Kommentar von Lucas110 ,

Vielleicht habe ich Glück und es war ein Stück vom Hasenbraten :)

Kommentar von Schwoaze ,

Mmmh, lecker! Hasenbraten ist was Feines! Wünsche Dir alles Gute!

Antwort
von MiaAbel, 55

Huhu,

natürlich sieht er es - und das ist auch gut so, damit es schnell behandelt wird :)

Antwort
von sissilein1234, 23

Hallo,  

Ja er findet  das!ich arbeite  beim Zahnarzt :)hast du denn was gemerkt? 

Antwort
von Chefelektriker, 34

Der findet alles.:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community