gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Backenzahn

gefragt von manuela0269manuela0269 am 27.02.2008 um 16:34 Uhr

mir wird wahrscheinlich am freitag ein backenzahn gezogen! vor ein paar jahren war ein weißheitszahn bei mir fällig. das ziehen selber ging (hatte ja eine betäubung), aber danach dachte ich, ich muss sterben vor schmerzen. nun meine eigentliche frage: wem wurde schon mal ein backenzahn gezogen und wie ging es ihm hinterher? (zahn ist noch fest!) warte auf eure (hoffentlich positiven) antworten. danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59731)
Zähne (2352)
ziehen (42)