Backenzähne werden gezogen. Tut das weh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bekommst eine Betäubung ,dann spürst eigentlich beim ziehen selber nichts!! Wenn allerdings die Betäubung nachlässt wirst du schon ein par Tage Schmerzen verspüren. Dann kühlkompressen auf die Backe und hin und wieder eine Ibuprofen Schmerztablette und gut isses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo195
29.08.2016, 21:18

Danke für die Antwort.

0

Du spürst nichts, da du betäubt wirst vorher, d.h. lokal wird dir in den Op-bereich im Kiefer mit ganz feiner, fast umspürbarer Nadel gespritzt. 

Also keine Sorge! bessere Zahnpflege wäre gut, wenn du so jung schon 2 Backenzähne hergeben musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojo195
29.08.2016, 21:18

Danke :)

0