Frage von turkeygiirl, 15

Backenzähne tun bei Schokolade weh?

Hey, meine rechten Backenzähne tun bei Schokolade essen weh. Ich esse es nur selten und hatte auch nie Probleme mit meinen Zähnen. Ich gehe 2-3 mal pro Jahr zum Zahnarzt und er meinte auch immer, dass ich sehr gut putze und so. Karies hatte ich noch nie und es tut auch nur bei Schokolade weh, sonst habe ich keine Schmerzen. Meine Zähne sind auch versiegelt! Habe ich trotzdem Karies oder sind meine Zähne einfach nur sehr empfindlich? Danke im Voraus!

Antwort
von jersey80, 15

bitte kontrollieren lassen ...

es ist gut möglich, dass sich - trotz der versiegelung - karies gebildet hat ...

Antwort
von Luminelie, 12

Ich hab das gleiche Problem. Mein Zahnarzt meinte nur das ich recht schmerzenpfindliche Zähne hätte.
Wenn du es aber genauer wissen möchtest, solltest du deinen Zahnarzt aufsuchen und ihn fragen :)

Kommentar von turkeygiirl ,

Danke:)

Antwort
von Ballonblume, 11

Vielleicht liegt es am Zahnfleisch, bis diese sehr viele Nervenzellen haben?
Geh am besten zum Zahnarzt.

Kommentar von Ballonblume ,

da*

Kommentar von turkeygiirl ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten