Backenzähne mit 16 noch noch nicht ganz draußen mit 16!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist vielleicht etwas spät für ne Antwort... Aber ich weiß, was du meinst. Meine zweiten Backenzähne sind auch noch nicht ganz draußen obwohl ich 16 bin. War sowieso immer Spätzahner (erster verlorener Milchzahn mit 8! :)) Hab meinen Kieferorthopäden heute mal danach gefragt, hat mir gesagt, dass die normalerweise schon mit 12 kommen sollten ^^. Liegt bestimmt irgendwo in den Genen und der Entwicklung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also solltest du Nicht die Weisheitszähne meinen, kann es an einem zu kleinen Kiefer liegen oder einfach an der Entwicklung :) Frag mal deinen Zahnarzt /Kieferorthopäde, der kann dir mit Sicherheit mehr sagen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer unterschiedlich, es kommt auf deinen Kiefer an. Ich werde bald 16 und bei mir wachsen gerade erst die hinteren Backenzähne 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts ausergewöhnlich, ich bin selber 15 und meine Weisheitszähne sind noch zur Hälfte drin. Eine Freundin von mir hingegen war Vorgestern erst im OP, weil ein Zahn von ihr seit 5 Jahren nicht mehr gewachsen ist.

Du siehst also, dass sowas ziemlich unterschiedlich sein kann und von Person zu Person variiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du die Weisheitszähne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emma1717
10.01.2016, 02:45

nein das ist ja das komische :(

0

Was möchtest Du wissen?