Backenzähne kommen nicht mehr nach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vererbt werden kann es durch sehr sehr viele Generation. Es kann auch bei vielen von deinen verwandten sein nur istves nicht "ausgebrochen ". E kann z.B sein das es mutterlicher Seite deine Ur- Uroma war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,dass meine Backenzähne bald wieder ausfallen, und diese nicht mehr nachkommen“. Und was hast du gedacht, wie oft die so nachkommen? Auch die anderen Zähne kommen übrigens nicht mehr nach. Welch Überraschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichtanlagen gibt es, hab ich auch. In meiner Ursprungsfamilie kenne ich niemanden der das hat. Eine meiner Töchter hat es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?