Frage von thecutter123456, 79

Backenzähne gezogen wann wieder arbeiten?

Hallo, habe am Dienstag zwei Backenzähne gezogen bekommen. Habe immernoch einen dicken backen und Schmerzen. Nicht zu sehr schmerzen aber man merkt es eben noch. Die Fäden bekomme ich am nächsten Dienstag gezogen. Krank geschrieben bin ich bis Freitag, d.h vorläufig soll ich morgen wieder arbeiten. Da ich aber gemerkt habe das bücken und schweres heben noch schmerzt und extrem zieht im Mundbereich bin ich mir nicht sicher ob ich schon arbeiten gehen kann. Ich arbeite als Straßenbauer und damit sind überwiegend schwere körperliche Aufgaben verbunden. Freue mich auf eure Antworten!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von HungerSabine, 58

Wenn du heute immernoch Schmerzen hast, würde ich morgen zum Zahnarzt gehen. Ich hatte vor nen halben Jahr ne Zahnop und war nach vier Tagen wieder relativ fit.
Gute Besserung

Antwort
von cosch87, 53

Ich war als Hotelfachfrau 10 Tage krankgeschrieben, weil der Arzt mir schweres Heben verboten hatte. Hat ja keiner was davon, wenns nachher länger dauert, weil die Nähte wieder aufgegangen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten