1

Backenzähne bei Kindern

Frage von kleinmue kleinmue

Hallo, meine Tochter ist 5 Jahre und hat alle Zähne (20). Nun klagte sie eben über Zahnschmerzen und als ich ihr in den Mund geschaut habe, sehe ich das oben rechts und lings Backenzähne im kommen sind. Das ist doch eigentlich nicht normal,oder? Sie hat ja noch gar keine Zähne verloren.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Raubritterin Raubritterin

Meine Tochter ist 14 und hat jetzt ihren letzten Backenzahn bekommen. Wir Erwachsen haben ja 32 Zähne und die kommen jetzt im Laufe der Jahre bei den kindern durch, auch wenn sie keine Milchzähne verloren haben

• 0
    Antwort von Terezza Terezza

die 2. backenzähne kommen sowieso als letztes. entweder, du hast dich verzählt ;) oder ihr müßt zum zaharzt. 20 milchzähne sollten schon genug sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.