Meine kleine maus ist fast 16 monate alt seit zwei nächten weint sie sehr weil sie backenzähne kriegt . Brauch gute tipps um ihre die schmerzen etwas zu nehmen
Backenzähne bei 16monat altes baby
Antworten (5)
-
1Antwort von
Schlumpfine66Schlumpfine66
Da hilft sehr gut Dentinox (http://www.dentinox.de/dentinox-gel-n-zahnungshilfe.html)
-
0Antwort von
turaloturalo
Da kann man wenig machen. Das ganze "Schmier"-Zeugs hilft nur dem mütterlichen Gewissen, als dem zahnenden Kindchen.
Gib dem Kind Brotkrusten zum Kauen, die helfen schon mal etwas.
Ansonsten mußt Du da durch. Dauert aber nicht lange.
Alles Gute und gute Nerven für Dich.
Kommentar von
anton9dorferanton9dorfer "Schmier"Zeugs hilft schon aber das ist auch gut
Kommentar von
turaloturalo Es hilft für einen klitzekleinen Augenblick. Dafür ist es nicht wert, dem Kind so etwas in den Mund zu schmieren. Sobald die kühlende Wirkung nachläßt, ist die Linderung auch schon wieder vorbei.
-
-
0Antwort von
anton9dorferanton9dorfer
Entweder Osanit Globoli oder Dentinox Salbe.Das weiß ich da meine Mutter Zahnärtzin ist bekommst du bestimmt in der Aphotheke :D
Kommentar von
turaloturalo Hilft nur der Mutter, die damit ihr Gewissen beruhigt und sich somit sagen kann, daß sie alles getan hat. In der Praxis eher unnütz. Das sage ich als dreifache Mutter und Ehefrau einer Pharmazeuten
Kommentar von
anton9dorferanton9dorfer Wenn du meinst ;DIch kanns nicht wissen nur das was meine Mutter sagt bei mir hat sies zwar auch nich gemacht...egal:D
Les mal die letzten antworten xD wurde schon genannt