1

Backenzähne bei 16monat altes baby

Frage von nisa32ela nisa32ela

Meine kleine maus ist fast 16 monate alt seit zwei nächten weint sie sehr weil sie backenzähne kriegt . Brauch gute tipps um ihre die schmerzen etwas zu nehmen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Schlumpfine66 Schlumpfine66
    Kommentar von anton9dorfer anton9dorferanton9dorfer

Les mal die letzten antworten xD wurde schon genannt

• 1
    Antwort von Venus13 Venus13

Es gibt Mittel in der Apotheke zu kaufen.

• 0
    Antwort von turalo turalo

Da kann man wenig machen. Das ganze "Schmier"-Zeugs hilft nur dem mütterlichen Gewissen, als dem zahnenden Kindchen.

Gib dem Kind Brotkrusten zum Kauen, die helfen schon mal etwas.

Ansonsten mußt Du da durch. Dauert aber nicht lange.

Alles Gute und gute Nerven für Dich.

"Schmier"Zeugs hilft schon aber das ist auch gut

Kommentar von turalo turaloturalo

Es hilft für einen klitzekleinen Augenblick. Dafür ist es nicht wert, dem Kind so etwas in den Mund zu schmieren. Sobald die kühlende Wirkung nachläßt, ist die Linderung auch schon wieder vorbei.

• 0
    Antwort von anton9dorfer anton9dorfer

Entweder Osanit Globoli oder Dentinox Salbe.Das weiß ich da meine Mutter Zahnärtzin ist bekommst du bestimmt in der Aphotheke :D

Kommentar von turalo turaloturalo

Hilft nur der Mutter, die damit ihr Gewissen beruhigt und sich somit sagen kann, daß sie alles getan hat. In der Praxis eher unnütz. Das sage ich als dreifache Mutter und Ehefrau einer Pharmazeuten

Wenn du meinst ;DIch kanns nicht wissen nur das was meine Mutter sagt bei mir hat sies zwar auch nich gemacht...egal:D

• 0
    Antwort von hanco hanco

Schon mal in der Apotheke gefragt? Oder beim Kinderarzt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.