Ich brauch schnell eure Hilfe! Meine kleine Maus 2 Jahre 3 Monate jung hat seid heute nacht Fieber heute morgen gab ich ihr ein Paracetamolzäpfchen und es war den Tag über wieder alles super, sie hat gelacht getobt und getrunken! Nur nich besonders viel gegessen!!!
Nun eben wieder gemessen weil sie zickig wurde und es stand wieder sofort auf 39,9 Grad also wieder ein zäpfchen!
Kinderarzt sagt solang sie trinkt und nach dem Zäpfchen auch noch fit ist ist es nich so tragisch!
Mein Mann is nun in die Apotheke Nurofen und Nasentropfen und Ohrentropfen kaufen! Weil es hies das soll gut sein besser als Paracetamol!
Habt ihr damit erfahrung? Wie lang hält das an?? Ab wann sollte ich den nächste Schrit einleiten also Krankenhaus? Wenn Kinderarzt ja meint es sei nich so schlimm??
Ne Freundin meint das es an den Backenzähnen liegen kann da sie erst einen hat! Und auf den unteren einen weiße Schicht sei was bedeuten soll das sie kurz vorm durchbruch währen!!
Bitte bitte antwortet mir schnell!!!
lg Sonja
Wollt Ihr einem Kleinkind mal so auf's Geratewohl irgendwelche Tropfen verabreichen? Mach Dir für morgen einen Termin beim Kinderarzt, alles andere ist fahrlässig.