1

Backenschmerzen

Frage von Supertelefon Supertelefon

Hay, Ich bin jezt schon seit montag krank und werde auch die woche noch krank bleiben aber heute nacht hat aufeinmal meine linke backe angefangen zu schmerzen und ich weiß nicht warum von außen ist nichts unormales zu erkennen und von innen auch nichts unormales zu ertasten ich weiß nicht warum sie schmerzt aber das ziehmlich arg :D die sozusagende schmerzzohne fängt unterhalb des auges an ( da tuhts auch am meisten weh) bis zum kin runter ich hoff jemand weiß warum oder wieso^^ danke schonma MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von scopie scopie

Klingt nach einer Nasennebenhöhlenentzündung. Auf der folgenden Seite findest du ein paar Tipps, aber den Gang zum Arzt solltest du dir nicht sparen:

http://www.gesunde-hausmittel.de/sinusitis-nasennebenhoehlenentzuendung

Kommentar von Supertelefon Supertelefon

hört sich vielversprechend an denn geschnäuzt hab ich wie ein blöder und auch ab und zu es runtergezogen und der schmerz ist halt am stärksten genau da neben dem nasenloch hinter dem knochen

• 1
    Antwort von swatkatten swatkatten

Die Backe oder die Wange? :-D

beides :D

• 0
    Antwort von MindyMorena MindyMorena

Die schmerzen kommen meistens von der Erkältung also sind begleiterscheinungen Würde dir raten aber trotzdem zu arzt zum gehen .

ja ich hatte ja auch neben der erkältung starke kopfschmerzen also mein kopf hatt richtig gedröhnt bei der kleinsten bewegung ^^ ebenso wie hals

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.