Hay, Ich bin jezt schon seit montag krank und werde auch die woche noch krank bleiben aber heute nacht hat aufeinmal meine linke backe angefangen zu schmerzen und ich weiß nicht warum von außen ist nichts unormales zu erkennen und von innen auch nichts unormales zu ertasten ich weiß nicht warum sie schmerzt aber das ziehmlich arg :D die sozusagende schmerzzohne fängt unterhalb des auges an ( da tuhts auch am meisten weh) bis zum kin runter ich hoff jemand weiß warum oder wieso^^ danke schonma MFG
1
Backenschmerzen
Frage von
Supertelefon
Antworten (3)
-
2Antwort von
scopiescopie
Klingt nach einer Nasennebenhöhlenentzündung. Auf der folgenden Seite findest du ein paar Tipps, aber den Gang zum Arzt solltest du dir nicht sparen:
http://www.gesunde-hausmittel.de/sinusitis-nasennebenhoehlenentzuendung
-
1Antwort von
swatkattenswatkatten
Die Backe oder die Wange? :-D
Kommentar von
Supertelefon beides :D
-
0Antwort von
MindyMorena Die schmerzen kommen meistens von der Erkältung also sind begleiterscheinungen Würde dir raten aber trotzdem zu arzt zum gehen .
Kommentar von
Supertelefon ja ich hatte ja auch neben der erkältung starke kopfschmerzen also mein kopf hatt richtig gedröhnt bei der kleinsten bewegung ^^ ebenso wie hals
-
Diese Frage
hört sich vielversprechend an denn geschnäuzt hab ich wie ein blöder und auch ab und zu es runtergezogen und der schmerz ist halt am stärksten genau da neben dem nasenloch hinter dem knochen