1

Backen zahn wurde am donnerstag gezogen, komischer geschmack im mund und weissliches zeug im loch.

Frage von DianaR26 DianaR26

Okay. Ich lebe in amerika und die aertze hier sind net so der reisser wie in deutschland :/ Und ich musste zu ner community care clinic gehen weil ich keine zahn arzt versicherung habe. Jeden falls, wurde mir der zweite zahn gezogen. Der erste war ein oberer backen zahn und hatte keine probleme. hab alles gemacht was der Dr. mir gesagt hat. Das war vor zwei wochen. Donnerstag war der backen zahn unten gezogen. Musste aber gleich wieder zurueck auf arbeit. Die aerste hier naehen das nicht zu oder haben mir auch nichts verschrieben. Nur kein rauchen fuer 24std und kein soda trinken und kein stroh halm.. Habe ich alles gemacht. gestern konnte ich wieder meine zaehne putzen (endlich) und spuele mein mund mit warmen salz wasser fast alle 2 -4 std. Und ich habe diesen komischen geschmack im mund und im loch ist so ein bissl weisses zeug drinne wo ich denke das das eiter sein koennte. Ich habe keine schmerzen aber ich habe tierische angst Dry Socket zu bekommen. keine ahnung wie das auf deutsch heisst, aber es soll seeeehhhr schmerzhaft sein. Ich denke das ich vielleicht haette heim gehn sollen anstatt wieder zur arbeit. Oh ja, und meine backe ist noch ein bisschen geschwollen :( Montag wieder zum arzt? Aber ich wollte auch noch ausrichten fuer andere, spuehlt euren mund mit warmen salzwasser. Das toetet die bakterien und fuehlt sich auch gut an. Aber spuck net so hard und spuehl net so hart die ersten paar tage. Das Salzwasser hilft..normaler weisse. Sind untere backen zaehne immer schon ein bissl schlimmer oder habe ich was falsch gemacht? Ich will kein dry socket haben :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von DrBibi DrBibi

Der komische Geschmack im Mund ist ganz normal und kommt vom blutkoagel , das weißliche nennt sich Fibrin und ist ein Vorläufer von Bindegewebe , also auch gut wenn's da ist . Beim dry sicket wäre das knochenfach leer , du hättest tierische Schmerzen und riechen tuts auch . Also würde ich mit erstmal keine sorgen machen !!! Bin zä. In Deutschland :-)) lg !!!

Kommentar von DianaR26 DianaR26

Ich danke dir viel mals :) ja alles in ordnung mittlerweile.ich musste leider zwei gezogen haben und komischerweise ist der zweite viel schneller verheilt als der erste. Ich hoffe ich muss keine anderen mehr gezogen bekommen :( ich hoffe das wir hier bald die krankenversicherung wie in deutschland haben werden. Dann geh ich wieder alle sechs monate. Ich danke dir fuer die gute erklaerung :) wenn ich mal in deutschland bin komm ich vorbei :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.