2

Backen-Quarkbällchen

Frage von TheWantedGirl97 TheWantedGirl97

Hat jemand ein leckeres rezept für quarkbällchen ? ich mag sie so gerne und würde gerne ein rezept haben ;) Vielleicht hat ja einer von euch ein rezept und könte es mir bitte geben ;)) Danke schon mal :))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Ronaldinho Ronaldinho

Ich liebe Quarkbällchen auch. Du weiß aber, dass Du sie in der Friteuse backen musst?

Wenn das klar ist, dann nimm dieses Rezept und bestäube sich noch warm mit Puderzucker:

500 g Mehl 500 g Quark 1 TL Salz 250 g Zucker 1 Pck. Backpulver 1 Pck. Vanillezucker 4 Ei(er)

Etwa einen gehäuften EL in 170 Grad heißes Fett geben und goldbraun ausbacken.

Guten Appetit!

Kommentar von TheWantedGirl97 TheWantedGirl97

in der friteuse ?? upps :D ich habe letztens einfach mal etwas zusammen gemischt und in backofen getan ... und zufälligerweise waren es genau diese zutaten naja dann muss ich's jetzt wohl mal in die friteuse tun ;)) daanke ;))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.