1

Backen ohne Backpapier SCHNELL BITTE

Frage von KlickKlackKluck KlickKlackKluck

Bin in so ner art Hotel, Küche für jeden dar, hab mir Fischstäbchen in Backofen (kein Öl o.ä. da und kein bock bei der Pfanne zu bleiben ;) ). auf der Packung stand zwar "mit backpapier" aber ich hab da keins gefunden (muss man wohl selber mitbring oder so) wie dem auch sei, wollte nur mal wissen ob und was da passiern kann? bappen die Fischstäbchen an, anbrenn? Blechversaut?, kann mir vieles vorstellen aber was genau passiert...

bitte schnell antworten, die sind schon 3min. drin xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von lomita lomita

blech leicht mit öl einreiben.

• 0
    Antwort von carah carah

ach nö das geht auch ohne backpapier und da brennt nix an oder so naja solange du daneben stehst und ab und an reinschaust ;)

• 0
    Antwort von PolskaLady90 PolskaLady90

Man kann auch statt Backpapier, Alufolie nehmen :)

• 0
    Antwort von Laura0706 Laura0706

mach sie auf dem rost.... das geht ^^ nicht das blech nehmen ... das gibt ne sauerei xDD

• 0
    Antwort von Knockahomer Knockahomer

Sollte alles abwaschbar sein.

• 0
    Antwort von julchen1984 julchen1984

also ohne was drunter würde ich sie nicht backen dann musst du lange sauber machen (oder n neues blech kaufen), vielleicht findest du ja nen stück alufolie

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.