gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Backen ohne Backpapier?

gefragt von Churlychen am 07.08.2009 um 9:46 Uhr

hey, mir ist leider das Backpapier ausgegangen und naja ich "backe" gerade Kühlschrankkekse.. die müssen nich in den Ofen aber zum abkühlen in den Kühli.. naja, was leg ich da jetzt drunter?? und wenn ich die auf den teller tu was soll ich da drunter legen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13482)
kochen (9829)
backen (2441)