Frage von perasliphu, 15

Backe nach gestriger Zahnbohrungbetäubung dick und tut jetzt aber mittlerweile weh?

Hey

Ich habe heute morgen schon einmal so eine Frage gestellt, da hat meine Backe überaupt nicht wehgetan.

Jetzt ist es jedoch so : Es tut nicht umbedingt weh, es fühlt sich nur an wie ein komischer druck der unangenehm ist. Wenn ich zum Beispiel drücke oder von innen mit der zunge drangehe, dann fühlt es sich so an.

Mein Problem ist aber auch, dass die Ärzte bei mir jetzt alle zu haben.

Kann ich damit bis Montag warten um es dann von einem Arzt anschauen zu lassen?

Antwort
von Wolfgang1804, 9

ich vermute mal, der Zahn wurde wieder verschlossen und der Druck kann nicht raus. Wenn es schlimmer wird, ins Krankenhaus gehen, da sind Notärzte

Kommentar von perasliphu ,

Es geht um die Backe und nicht um den Zahn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten