Backe nach Betäubung angeschwollen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh gott das erinnert mich an meine Weisheitszähne 🙈 wenn du nicht reden kannst, lass jemanden für dich beim Arzt anrufen, die müssten eigentlich Bescheid wissen. Ansonsten musst du mal hingehen.. Kann sein, dass du das Mittel einfach nicht vertragen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saraheidi99
11.02.2016, 22:46

So schlimm wars zum Glück nicht :D Weisheitszähne hab ich auch schon draußen, da hab ich aber die Betäubung, die ja stärker ist vertragen.. komisch ist das.. Danke fuer die Antwort :)

0
Kommentar von anastasiax
12.02.2016, 22:36

Sei froh 😂 mhh.. Wirklich komisch.

0

Vielleicht das Mittel nicht vertragen? Geh heute doch hin und frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?