Frage von Lisa5500, 34

Backe gerade cupcakes die,sind schon 20 min im ofen,was soll ich machen?

Die sind noch,meega weich.Wenn ich,die raus tuen werden die durchs abkühlen härter?was soll ich machen?bitte schnell antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 18

Stäbchenprobe machen. Wenn noch Teig am Schaschlikstäbchen hängt, mind. weiter 10 Min im Ofen lassen

Antwort
von Botzie, 28

Würde sie noch so etwa 10 min drin lassen .durch Abkühlen werden sie etwas härter😀

Antwort
von winter70, 8

Wie Hoch ist die Temperatur.? Ich backe sie 40 Minuten bei 140 °C Umluft und nicht 25 Minuten bei 180°.

Antwort
von Luna1881, 20

wenn du mit nem schaschlickholz reinstichst bleibt da noch was hängen ( wenn nein tu sie raus wenn ja lass sie noch drinn )

auf welcher temp backst du den ?