Backblech was machen

6 Antworten

Auf keinen Fall in die Restmülltonne. Schrott bzw. Altmetalle können recycled werden und sind viel zu schade, um im Restmüll zu landen.

Häufig gibt es doch "fliegende" Schrotthändler oder irgendwas in der Art.

Du kannst ja auch mal Schrotthändler in deiner Nähe suchen. Die nehmen es vielleicht mit, wenn sie gerade in deiner Gegend sind. Weiß nicht aus welcher Gegend du kommst, aber ich kontaktiere in solchen Fällen immer http://entsorgung-duisburg.de.

Restmüll oder Wertstoffhof, was auf Deinem Weg liegt.

wäre für restmüll zu schade, metall läßt sich gut wiederverwerten. ICH würd`s irgendwo hinlegen wo es nicht stört und beim nächsten sperrmüll mit rausstellen.

Das ist Altmetall oder (kenn ja dein Blech nicht) Aluminium, das sollte echt nicht in den Restmüll, sondern zur Wiederverwertung. Vielleicht sammelt einer Schrott bei euch in der Nachbarschaft, der nimmt das gerne an.

Passt das Ding denn überhaupt in deine Restmülltonne rein? Unsere wäre da viel zu klein..