Ich möchte gerne wieder in die 80er zurück und nach der Schule ein Wassereis für 10 Pfennig und eine Ketchupschrippe für 20 Pfennig kaufen. Nach den Hausaufgaben gehe ich dann mit meinem Walkman in den Hof und fahre ein wenig mit meinem Bonanzarad umher bis zum Tante Emma Laden an der Ecke wo ich mir einen braunen Bär und eine Wundertüte kaufe. Abends dann mit Blendi meine Zähne putzen und im Bett das neueste Yps gelesen und die aktuelle Folge Die 3 ??? auf dem Plattenspieler gehört. Wer kann mir eine Rat geben wie es wieder so werden kann wie früher....?
Antworten (6)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sarahhh0 Boah, wenn du denn Weg gefunden hast, sags mir auch.. Ich komm mit!
Kommentar von
JulieSmithJulieSmith ICH AUCH!!!
Kommentar von
ordranaordrana ich auch.g keine handys und nach hause kommen wenns dunkel wird. wobei ich nie die 3 ? gehört habe und auch kein bonanzarad hatte.g und yps hab ich auch nicht gelesen, gab aber noch alternativen zu diesen dingen. ^^
-
5Antwort von
jobo22jobo22
Ja ja damals gabs auch schon das Leben für den Konsum...
Warte auf die Zukunft. Dann erscheint dir die Gegenwart auch so toll ..
-
-
1Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Zur Strafe musst Du dann Frauen und Mädchen mit schrillfarbenen Leggings und Riesenwuschelmähnen ansehen, sowie Männer mit Lederkrawatten und fehlenden Socken in Slippern mit kleinen Bömmelchen dran. Willst Du das wirklich?
Und von Nena habe ich hier noch gar nichts gesagt...
Kommentar von
BigKingXXLBigKingXXL Ja, ich will. Hab schon meine alte braune Lederschlaufentasche rausgekramt....
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Na dann hole ich noch die Jacke mit den Schulterpolstern raus, die immer aussah, als hätte ich sie vom mächtigen Hulk geerbt und das Wollstrickkleid mit dem breiten Gürtel...
Kommentar von
GilleGille JAJAJA! Ich hatte lila Glanz-Leggings! Und toupierte Haare dagegen war Tina Turner gar nix! LACH!
-
0Antwort von
KassandrasWay Was für ne süsse Frage ;-)
Ja, da wars noch etwas wärmer zwischen uns Menschen ... Wir können die Zeit ja nicht zurückdrehn, aber eine Richtung können wir bestimmen. Wir müssen uns aber erstmal wieder mehr zusammentun so wie früher. Deswegen haben wir es damals auch noch auf die Strasse geschafft zum Protest oder Boykott. Heute machen wir "Revolution" im Internet und verpassen oft die Realität ;(
Hallo BigKingXXL,
Ich denke, dir geht es bei deinem Beitrag nicht wirklich um Rat sondern um den Austausch mit der Community :-)? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support