Frage von basketplayer17, 19

back to the future123?

wie fandet ihr die filme?

Antwort
von TimeosciIlator, 6

Es sind meine mit Abstand liebsten Filme. Die Szene bei der Doc an der Rathausuhr hängt, bevor der Blitz darin einschlägt, während der DeLorean draufzurast, gilt übrigens als spannendste Szene überhaupt...

Und ich liebe diese vielen Details in den Filmen, die man natürlich erst nach und nach entdeckt. Auch kommen die Gags nicht zu kurz, die Charaktere und die tollen Einfälle.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 9

Drei Meisterwerke, wo der letzte der schwächste Teil, der Trilogie ist

Antwort
von Washburn, 10

Ich liebe sie... Ich hab den ersten Teil gesehen als ich 7 oder 8 Jahre alt war und bin immer noch verrückt nach allen 3 Teilen. Mein Lieblingsteil ist 2

Antwort
von Thendara, 17

Ich fand sie klasse und habe sie deshalb auch als Bluray im Schrank stehen ;-)

Kommentar von basketplayer17 ,

ich auch,nur im letzten teil am ende war ich ziemlich verwirrt

Kommentar von Thendara ,

warum warst du verwirrt?

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 19

Klasse, man merkt wie toll die Story bis ins detail ist wenn man sich alle drei teile am stück anschaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten