1

Back to Karkand geht nach zwei Tagen immer noch nicht -.- Was tun?

Frage von bubi551 bubi551

Ich habe mir vorgestern Back to Karkand für Battlefield 3 geholt. Alle meinten, es dauere ein bisschen, bis es funktioniert und aktiviert ist. Nun warte ich schon 2 Tage, es hat nichts genützt. Battlefield 3 ist gepatch, Punkbuster auch. In meinem Profil steht, ich habe Back to Karkand und es war auch als Meldung rausgegangen. Jetzt sagt er imer, wenn ich ein Back to Karkand Match aufmache, ich solle es mir kaufen?!!?!?!? Und nein, es ist legal im offiziellen Origin Shop gekauft!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Cinaren Cinaren

http://www.ea.com/de/1/kundendienst

Wende dich an den EA LIVE Support! Die Leute dort sind wirklich gut und helfen einem auch. Das ist die schlauste Lösung. Du musst aber wohl dein Problem auf englisch schildern.

Kommentar von bubi551 bubi551bubi551

Wo stelle ich da die Frage? Ich sehe nur andere Fragen, aber nicht, wo ich meine stellen könnte .(

Kommentar von Cinaren CinarenCinaren

Bei den zu auswählenden Spielen klickst du Battlefield an, auf der Seite danach sollte rechts irgendwo "mit einem Spieleberater verbinden" o.ä. stehen. Da mal drauf klicken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.