Frage von luca911, 20

Bachnabel schnell wieder zugewachsen wenn man den Piercing entfernt?

Hey Leute Ich möchte folgendes wissen, meine Freundin hat ein Bauchnabelpiercing und sie muss den jetzt kurzeitig entfernen wegen einer Operation. Die Operation findet zwar bei der Nase statt jedoch wäre es am besten wenn sie den trotzdem entfernen lässt. Sie macht sich jetzt sorgen das der Bauchnabel jetzt schnell wieder zuwächst. Sie hat sich vor einem Monat gepierct und meint dass das jetzt ein Problem ist. Kann der Bauchnabel inerhalb von 8 Stunden zuwachsen ? Oder ist er schon früher wieder zu?

Vielen dank für euer Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miichiimaus, 8

soll sich hald n bioflex stab rein kloppen in der zeit
und an den Kommentar unten. bnp brauchen gut n halbes bis dreiviertel jahr bis die 100% verheilt und reitzfrei sind

Antwort
von cookie999999, 12

Die soll beim Piercer einen Plastik Piercings holen oder einen retainer, der ist durchsichtig !

Antwort
von safur, 11

Sehr unwahrscheinlich! :) Wenn der Stichkanal ausgeheilt ist.