Frage von JohannMaxZie, 21

bachelorarbeit, was muss alles abgegeben werden?

eine ausgedruckte ausfertigung und ein Datenträger mit allen meinen Quellen. Das wars, oder??

Antwort
von LeroyJenkins87, 16

Ich musste drei ausgedruckte und gebundene Versionen abgeben und eine elektronisch.

Aber dies kann bei jeder Uni oder auch Studienrichtung anders sein.

Antwort
von MissMaple42, 4

Kommt ganz auf die Uni drauf an. Gebunden ist so weit ich weiß schon üblich (macht auch einen besseren Eindruck als eine lose Blattsammlung oder ein normaler Ordner).

An manchen Hochschulen muss man außerdem noch eine Zusammenfassung, Plakat oder ähnliches abgeben .

Cd mit den Quellen hatte ich dagegen nicht dabei.

Antwort
von Schnuppi3000, 19

Kommt auf die Uni/HS an. An "meiner" Uni muss man drei gedruckte Exemplare und einen Datenträger abgeben.


Kommentar von JohannMaxZie ,

das heißt das Binden ist nicht Pflicht?

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Bei uns war es das nicht, kann aber jede Uni unterschiedlich regeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community