Frage von JG1990, 23

Bachelorarbeit verlängern, weil Mutter erkrankt ist?

Moin!

Ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit. Nun habe ich vor einiger Zeit erfahren, dass meine Mutter an Brustkrebs erkrankt ist. Demnach war ich die letzten Wochenenden bei ihr zu Hause, habe viel mit ihr telefoniert und versucht, mich im Internet schlau zu lesen. Das Ganze beschäftigt mich und meine Familie sehr. Dabei ist meine BA etwas auf der Strecke geblieben. Ich weiß, dass ich die Schreibfrist verlängern kann, wenn ich krank werde. Geht das auch, wenn man sich um einen ernsten Krankheitsfall in der Familie kümmert? Ich habe natürlich im Internet gesucht, aber anscheinend ist das an vielen Universitäten unterschiedlich geregelt. Das für mich zuständige Prüfungsamt ist leider dank der noch bestehenden Semesterferien nicht zu erreichen.

Vielen Dank für eure Antworten

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LiveOrDeath, 6

Hey schildere deine Situation mal deinem Dozent, ich bin mir sicher da lässt sich was mach. Ausser dein Dozent ist sehr Herzlos, wünsche dir viel Erfolg. Und geniesse die Zeit mit deiner Mutter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community