Bachelorarbeit Tourismus und Eventmanagement Thema Spa und Wellness

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch was über Salzgrotten, die sind zur Zeit der neue Wellness und Gesundheitstrend in Deutschland. Die Wirksamkeit müsste nur noch bekannter unter der Bevölkerung gemacht werden. Einige Kureinrichtungen bieten den besuch sogar als Kurleistung an.

Das ist zwar richtig "was Dir Spass macht" aber es solten dabei auch die Interessen der Lehreinrichtung und des Betreuers beachtet werden. Es sollte aber auch ein Thema sein, dass in die Zukunft blickt. Wenn wir die finanzielle Situation der Länder und der Menschen betrachten dann kann es interessant sein Marketingmassnahmen zu betrachten die eine bessere Auslastung von Hotelkapazitäten und und und zum Inhalt haben

Du solltest ne Arbeit zu nem Thema schreiben was dich interessiert. Also such dir lieber selber eins. Nach minimal 3 Jahren Studium solltest du das können.